Montag, 27. März 2017

Song des Tages: Quicksand - Thorn In My Side

Song des Tages: Quicksand -Thorn In My Side


Egal in welchem Projekt Walter Schreifels federführend war, ob Gorilla Biscuits, Rival Schools, Vanishing Life, Youth Of Today oder Quicksand. Alles was er anpackte war erfolgreich und wurde zu Gold. Unter anderem war er auch an 2 deutschen Projekten beteiligt, unter anderem an dem Song Kotzen von Egotronic (Egotronic) und dem Song Love Is A Killer von Madsen (Wo es beginnt),  wo er jeweils die Backround Vocals und Refrain beisteuerte. Dennoch bleibt mein absolutes Lieblingsprojekt Quicksand. Welches ist euer favorisiertes Projekt von Walter Schreifels und welcher Song dazu? Hinterlasst mir doch ein Kommentar. Ich würde mich darüber freuen

Video zu Thorn In My Side At The Jon Stewart Show:




Release: 1995

Herkunft: New York City, Vereinigte Staaten

Genre: Hardcore, Post Hardcore, Alternative Rock

For Fans of: Jawbox, Handsome, Seaweed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen