Sonntag, 2. April 2017

Was passiert eigentlich wenn.....



Was passiert eigentlich wenn sich das Musikmagazin Pretty In Noise und das Leipziger Plattenlabel Lala Schallplatten zusammentun? Es kommt dabei ein ziemlich geiles Festival mit den Namen
Lala In Noise Fest zustande.

Am 08. April startet dieses Festival im Leipziger UT Connewitz in seine 1. Runde und es sind einige ziemlich angesagte Acts dabei. Da wären zum Beispiel die Mathcore Pioniere The Hirsch Effekt die in der letzten Woche in Leipzig ein neues Album aufgenommen haben, die Postrock Band Sometree die eigentlich schon längst ihre Musikinstrumente eingemottet hatten und  jetzt extra für dieses Fest ihre Instrumente nochmal entstauben. Oder wie wäre es mit etwas deutschen Punk á la Captain Planet, dann wäre Heim genau das richtige für euch. Heim ist übrigens mein kleiner Geheimtipp, die das Fest eröffnen werden. Freut euch unter anderem noch auf die Leipziger Mathrocker von Lingua Nada und die Postrock Kapelle Kokomo.

Hier gibt es Karten: Tixforgigs
Facebook: Lala In Noise Fest im UT Connewitz
Trailer: Lala In Noise Fest

Doors: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Running Order: Heim, Lingua Nada, Kokomo, Sometree, The Hirsch Effekt

Kommt herum, bringt eure Freunde mit und habt Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen